Rückblick 2018 2019-01-10T16:46:25+00:00

Rückblick 2018

Die CARE Invest Connect 2018 brachte junge Gründer mit den Entscheidern der Pflegewirtschaft zusammen. Bereits zum vierten Mal bot das Veranstaltungsformat eine Vernetzungsplattform, auf der 13 ausgewählte Start-ups ihre Geschäftsideen vorstellen konnten.

Neben der Aufgabe, Investoren davon zu überzeugen, Vertrauen in die Geschäftsidee zu entwickeln und eine Finanzierungszusage zu geben, ist es für die Start-ups ebenso wichtig, von Anfang an in einen engen Dialog mit den Betreibern zu treten. Im Rahmen einer Podiumsdiskussion unter der Überschrift „Wie digital wird unsere Welt?“ wurde über die Innovationskultur in der Pflegebranche debattiert.

Messe ALTENPFLEGE ist wichtige Plattform für Start-ups: Die nächste Möglichkeit, innovative Geschäftsideen zu entwickeln und zu entdecken, bietet die Start-up Challenge im Rahmen der Messe ALTENPFLEGE, die vom 2. bis 4. April 2019 in Nürnberg stattfindet.

Die CARE Invest Connect 2018 ist Geschichte. Weil Bilder gute Geschichten erzählen können, finden Sie hier einige Impressionen der Konferenz.

Für rege Teilnahme und vielseitiges Interesse bedanken sich herzlich die Kooperationspartner:

CAR€ Invest

Verband diakonischer Dienstgeber in Deutschland e.V.

Social Impact gGmbH

Institut für Universal Design KG