Teilnahmeinformationen 2018-11-19T12:32:27+00:00

Teilnahmeinformationen

  • Veranstaltungstermin und –orte:

    Montag, 03. Dezember 2018, 10.30 – ca. 17.30 Uhr

    Vertretung des Landes Niedersachsen beim Bund
    In den Ministergärten 10
    10117 Berlin

    Abendveranstaltung am 03. Dezember:
    Quartier Zukunft
    DB Privat- und Firmenkundenbank AG
    Friedrichstr. 181
    10117 Berlin

  • Teilnahmegebühren

    In den Teilnahmegebühren enthalten sind die Tagungsunterlagen (Download), Tagungsgetränke, die Kaffeepausen und das Mittagessen am Konferenztag. Nicht enthalten ist das Abendessen. Dieses muss ggf. separat bei der Anmeldung dazugebucht werden.

  • Anmeldung

    Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und schriftlich bestätigt. Nach Erhalt der Teilnahmebestätigung/Rechnung ist die Teilnahmegebühr bis spätestens vier Wochen vor der Veranstaltung zu überweisen – später eingehende Anmeldungen sind sofort nach Erhalt der Teilnahmebestätigung/Rechnung zu begleichen.

  • Rücktritt

    Bei Stornierung zwischen vier und zwei Wochen vor der Veranstaltung wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 40 % der Rechnungssumme fällig. Bei Stornierung später als zwei Wochen vor der Veranstaltung oder bei Nichtteilnahme ohne vorherige Stornierung ist die volle Teilnahmegebühr zu entrichten. Es ist jederzeit möglich, eine Ersatzperson zu benennen. Stornierungen und Änderungen sind schriftlich mitzuteilen und werden vom Veranstalter bestätigt. Etwaige Rückerstattungen erfolgen nach der Veranstaltung. Vincentz Network behält sich vor, die Veranstaltung abzusagen. In diesem Zusammenhang ggf. anfallende Stornogebühren Dritter (z. B. für Bahn oder Flugtickets) werden nicht erstattet.

  • Hotelreservierung

    Für eine bequeme Teilnahme mit kurzen Wegen steht Ihnen im Zeitraum vom 02. bis 04.12.2018 im Hotel GOLD INN Angleterre
    ein begrenztes Zimmerkontingent inkl. Frühstück unter dem Stichwort „Vincentz Network“ zur Verfügung. Bitte buchen Sie daher ggf. rechtzeitig.
    Die Hotelrechnung begleichen Sie am Abreisetag direkt im Hotel. Ein Vertragsverhältnis über Hotelleistung kommt ausschließlich zwischen Ihnen
    und dem Hotel zustande.

    Hotel GOLD INN Angleterre
    Friedrichstr. 31
    10969 Berlin
    Einzelzimmer: EUR 109,00 inkl. Frühstück
    Doppelzimmer: EUR 129,00 inkl. Frühstück
    Tel.: +49 30 343 473 300
    Fax: +49 30 343 473 333
    Mail: angleterre@gold-inn.de
    https://hotel-angleterre.de/

    Bitte beachten Sie: Das Zimmer-Abrufkontingent steht zur Verfügung bis zum 21.10.2018

  • Datenschutz

    Vincentz Network erstellt im Rahmen der Veranstaltung eine Teilnehmerliste, die folgende Informationen erhält: Name der Einrichtung, Teilnehmername, berufliche Funktion des Teilnehmers, Adresse (Straße, PLZ, Ort) der Einrichtung. Diese Teilnehmerliste wird allen Teilnehmern und Sponsoren/Ausstellern der Veranstaltung zur Verfügung gestellt, welche diese auch für postalische Werbezwecke nutzen möchten. Ein Widerspruch gegen die Veröffentlichung der Daten und der
    Weitergabe für Werbezwecke ist bis 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich.
    Der Widerspruch muss schriftlich erfolgen an: veranstaltungen@vincentz.net.

  • Foto- und Videoaufnahmen

    Vor Ort werden für die Veröffentlichung in Presseberichterstattung/zu Werbezwecken Foto-/Videoaufnahmen vom Veranstaltungsgeschehen gemacht. Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit der Verwendung der Fotos durch Vincentz Network zu o.g. Zwecken einverstanden.

Ihre Fragen zur Konferenz beantwortet:

Christoph Schulz

Event Manager
Vincentz Network GmbH & Co. KG
Eventmanagement Altenhilfe
Plathnerstraße 4c
30175 Hannover
christoph.schulz@vincentz.net
T + 511 9910 175

Eine Veranstaltung von: