Teilnahmeinformationen 2019-02-02T09:54:01+00:00

Teilnahmeinformationen

  • Teilnahmegebühren

    In den Teilnahmegebühren enthalten sind die Tagungsunterlagen (Download), Tagungsgetränke, die Kaffeepausen und das Mittagessen am Konferenztag. Nicht enthalten ist das Abendessen. Dieses muss ggf. separat bei der Anmeldung dazugebucht werden.

  • Anmeldung

    Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und schriftlich bestätigt. Nach Erhalt der Teilnahmebestätigung/Rechnung ist die Teilnahmegebühr bis spätestens vier Wochen vor der Veranstaltung zu überweisen – später eingehende Anmeldungen sind sofort nach Erhalt der Teilnahmebestätigung/Rechnung zu begleichen.

  • Rücktritt

    Bei Stornierung zwischen vier und zwei Wochen vor der Veranstaltung wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 40 % der Rechnungssumme fällig. Bei Stornierung später als zwei Wochen vor der Veranstaltung oder bei Nichtteilnahme ohne vorherige Stornierung ist die volle Teilnahmegebühr zu entrichten. Es ist jederzeit möglich, eine Ersatzperson zu benennen. Stornierungen und Änderungen sind schriftlich mitzuteilen und werden vom Veranstalter bestätigt. Etwaige Rückerstattungen erfolgen nach der Veranstaltung. Vincentz Network behält sich vor, die Veranstaltung abzusagen. In diesem Zusammenhang ggf. anfallende Stornogebühren Dritter (z. B. für Bahn oder Flugtickets) werden nicht erstattet.

  • Datenschutz

    Vincentz Network erstellt im Rahmen der Veranstaltung eine Teilnehmerliste, die folgende Informationen erhält: Name der Einrichtung, Teilnehmername, berufliche Funktion des Teilnehmers, Adresse (Straße, PLZ, Ort) der Einrichtung. Diese Teilnehmerliste wird allen Teilnehmern und Sponsoren/Ausstellern der Veranstaltung zur Verfügung gestellt, welche diese auch für postalische Werbezwecke nutzen möchten. Ein Widerspruch gegen die Veröffentlichung der Daten und der
    Weitergabe für Werbezwecke ist bis 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich.
    Der Widerspruch muss schriftlich erfolgen an: veranstaltungen@vincentz.net.

  • Foto- und Videoaufnahmen

    Vor Ort werden für die Veröffentlichung in Presseberichterstattung/zu Werbezwecken Foto-/Videoaufnahmen vom Veranstaltungsgeschehen gemacht. Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit der Verwendung der Fotos durch Vincentz Network zu o.g. Zwecken einverstanden.

Kontakt:

Raphael Lupp
Director Event Management
Vincentz Network GmbH & Co. KG
veranstaltungen@vincentz.net
T + 511 9910 175